Friday, January 14, 2005

was gibts neues

neues gibts nicht viel. ich war die letzte woche ein wenig krank, dann noch beim zahnarzt mit all seinen unannehmlichkeiten,... aber ein echter pirat hat schließlich keine angst und kennt keinen schmerz. oder war das doch eher der indianer?
ich hab schon begonnen mich bei diversen menschen zu verabschieden, eigentlich eigenartig, weil wenn man sich sonst lange nicht sieht ist´s auch kein großes ding. aber nun hab ich erfahren, dass ein paar meiner studienkollegen fertig machen und ich sie wahrscheinlich so schnell nicht wieder zu gesicht bekommen werde (oder gar nie). das ist schon ein wenig schräg, aber das gehört vermutlich dazu.
es sind nur noch stunden bis zum takeoff, und die sind voll mit programm.
ich wünsch euch nur das beste
floggo

No comments: