Monday, June 13, 2005

Land in Sicht

Ja ich bin wieder im heiligen Land. Für jeden der es nicht glaubt, wahr haben will oder was auch immer, ich habs trotz widrigster Bedingungen und den schlechtesten technischen Voraussetzungen geschafft mich nach Tirol in den heimatlichen Hafen durchzuschlagen.

Für jeden der noch ein paar schottische Fotos sehen will, hier der Link
http://www.imagestation.com/album/pictures.html?id=2125388121&mode=invite&idx=25

Es sind einige Sachen dahinter geblieben:
297 Taschentücher
75 Ohrenstäbchen
ein Winterreifen,
ein Autoradio,
eine halbe Festplatte,
drei Paar Schuhe,
vier T-shirts,
und last but not least viele neue Bekannte, eine tollkühne Crew, Piratenbräute und trinkfeste Seemänner.

Irgendwie ist noch ein wenig eigenartig, ich hab mal meine ganze Verwandtschaft abgeklappert, es geht ihnen allen gut, ich hab auch nichts andres erwartet.
Und jetzt sind nur noch die wesentlichen Arbeiten abzuschliessen, neue Reifen auf die Kutsche und dann gehts schon weiter.

Liebste Grüße, wir sehen uns schon mal, oder auch nicht
Floggo

To my scotish Crew:
How is it going? Aberdeen must be abandoned? No more crazy Austrians left, no more trouble,...
I keep thinking of the good time up there, so keep it going, we meet again!
yours Captain Floggo

No comments: