Tuesday, August 09, 2005

grüße an die nüsse.

hallo,

das wetter lässt sich mal wieder bitten, deshalb schreib ich mal wieder alles klein, weil mir wegen fehlender temperatur die energie fehlt die hochstelltaste zu drücken. was machen piraten wenn es regnet? nicht viel werdet ihr denken, falsch gedacht. minigolf, fischen und sich in kultur wälzen.
zu minigolf sei gesagt, das training in aberdeen war wohl das völlig falsche, ich könnte den ball nun siebzigmal über die minigolfanlage schlagen, aber ins loch? naja ein versuch war es auf alle fälle. den namen mini-golf mit gewichtung auf mini ist ja nicht umsonst. wir waren das beste team, kathrin, verena, lisa und ich. ....
davor war ich beim straßenmusikantenfest in huben im ötztal, ich sag nur: so ein fest im ötztal. man ist immer wieder überrascht. das zur kultur.
nun zum fischen. ja ich war wieder fischen. unter ermangelung an licht hab ich am sonntag abend noch begonnen würmer zu exhumieren um sie montags mit beff in der pitze zu baden. irgendwie war ich froh dass ich im pitztal noch in einem misthaufen wühlen konnte, weil in mieming, wahrscheinlich wegen des wintereinbruchs, sich die würmer in tiefere zonen vertschüssten. naja ich hatte schussendlich genug würmer, pitztaler und mieminger würmer, ... als wir uns voll eingepackt ins fast verschneite pitztal aufmachten um diesmal mehr erfolgreich zu fischen. mehr als nichts fangen war mein hohes ziel. und das haben wir auch geschafft. immerhin wieder mal ein perfekter tag außen am wasser, nur wir und die fische. ....
diesmal sagten wir: wir kommen wieder, und das bald.
soweit von mir.
heute??? ich weiß noch nicht.
liebe grüße
f

No comments: