Monday, November 14, 2005

immer wieder montag

naja, tja, wie auch immer, ich hab für mich beschlossen wieder ein wenig mehr salz in die suppe zu bringen. es kann ja nicht sein, dass alles seinen feinen einfachen weg geht, und alles einfach so funktioniert,.. naja dann hab ich mich halt mal wieder zu einer prüfung angemeldet und bin prompt auf die schnauze geflogen,... nun heißts: floggo du wirst nun mehr lernen, aber auch wieder mehr abwechslung in den eingefahrenen alltag bringen.

irgenwie erinnert mich das ganze an begebenheiten von vor einiger zeit, alles neu macht der mai, ja mei, was solls, ich werde das rad nicht neu erfinden, was ja keinen sinn machen würde, aber allemal wird´s wieder spannend.

ich plane schon einige neue abenteuer, ich will wieder in die umlaufbahn,...
liebste grüße, es herbstelt immer noch, wie sieht der nachbar aus wenn er im winter nackt aus seinem rohbau schaut?

wird sicher eine spannende zeit.
ich freu mich schon
euer, dein captain floggo

weil ich ja davon ausgehe, dass du werter leser allein vor dem bildschirm hockst, und bilder gibts in bälde.

1 comment:

G said...

Hey cf...I hate mondays