Tuesday, December 20, 2005

entschleunigung

nun denn, ich habe schon wieder auf einer couch genächtigt, naja es gibt verdammt noch mal schöneres als auf couchen zu pennen. ich weiß parkbänke und anderes blankes holz ist nicht so der renner, aber wenn ich die wahl habe: mein bett auf meinem heimatschiff oder irgendeine dahergelaufene couch,... na dann nehm ich viel lieber die bettvariante. aber danke an alle couchvermieter!

jetzt geht die weihnachtszeit dem ende zu, ich bin froh, weil dann vielleicht mal die geschwindigkeit raus ist und man sich einfach zurücklehnen kann ohne viel wenn und aber. mir sind die letzten wochen einfach so durch die hände geglitten, ... wenn man sich dann denkt: heidinei was war da noch, wer war da noch? naja so it goes,.... i take the breaks on.

beste grüße
ein neuer fotoroman ist in vorbereitung!
floggo

No comments: