Thursday, January 26, 2006

königliches höhentraining


here we are, king tobis great birthday party at the "puddle peak", as we say "lacke",

king tobi on his wooden throne, his knights and maidens followed him to be near him, ...

so war das beim feiern, prinz phi-pe von und zu plattig, flo der ripper mit dem blauen snowboard, lisalotte mit der fremden unter-flaggen, mö der kicker mit dem weizenbieraffinen schussver-mö-gen, jo der bezwinger vom freiburgschen schamhaarhaufens, annabanana die braut die sich traut auch schi zu fahren und könig tobi himself, der seinen holzenen thron selbst schleppen durfte. nicht im bild sind: gabriella und beffzi, das mieminger pendant zu bonnie und clyde, die eltern vom könig, captain floggo und sein biwaksack,...

gut war die super protection von mö, der rundumschutz mit isomatten, der die vier abfahrtsstürze gut abfederte. alles in allem ein rundum feiner tag auf der lacke, dem puddle of snow.

da war noch der eine der mir auf meine neue snowboardschi steigen wollte, der mit den schi in kniehöhe, ... ich saß gern auf der lacke, ich wollte gar nicht auf den wank, ... aber dem wünsch ich das was ziwuiziwui im letzten post gepostet hat! i sag nur innspuck du welt statt.

für alle die einmal lachen wollen sollen wank-spitze im englisch wörterbuch nachschlagen.

wie der könig zu sagen pflegt: "vielleicht geniesst du gerade auch nur die ruhe vor dem sturm. zieh schon einmal sicherheitshalber die segel ein! die wilden tage kommen bestimmt bald zurueck."

dann war da noch das elefantengrillen, ich hatte auch meinen spass, wieder mit prinzipaler und königlicher begleitung, elefanten zu grillen und das auf der schattenseite mitten im jänner kann schon was. ich sag nur summer-feeling. der elefantenbauch war exquisit, der elefantenschopf exorbitant deliciös, die elefantenwürster kurz und gut.

danke für die nudelsuppe, danke für die lachsbrote, danke für den sekt (den ich schleppen durfte), danke für die sachertorte, danke für den superabfahrts stunt,...

beste grüße vom hauptmast, bin beim segeleinziehen,... ich spür schon eine leichte prise(kulinarisch) /brise (nautisch). ahoi, ahoi,
captain floggo

1 comment:

Anonymous said...

hallo flow

müss ma uns einmal alle zusammenhocken und es video(inkl. stunts) anschauen, is echt super worden..
Dazu könnt ma sogar wieder einmal unseren Reaktor in der sauna anschmeißen und massenweiße lauwarme cervicia verschlingen..
mfg long john silver