Wednesday, June 07, 2006

tag auch.
tag auch ist so eine sache, wenn jemand tag auch zu sagen pflegt, dann war er/sie entweder gerade im norden unterwegs, oder versucht die im norden gehörig die augen auszuwischen.
der franzosenmarkt zog mehr oder weniger spurlos an mir vorbei, gleich dem tauben fest, nur überall zeltfest. fussball, bär und zeltfest. brangelinas kind auch noch im gespräch, laut tt-druckfester insiderin. fussball und zeltfest, eigenlich wie knödel und suppe. ich war seit langem wieder auf einem zeltfest. kalt war´s, viel los war und die wirkung von salad als unterlage hat sich auch wieder mal bestätigt. spät ist´s geworden, oder besser früh. aber das sei den zeltfesten so eine eigenheit hab ich mir sagen lassen.
der leadsänger, eine aufgetunete version von fredi mercury in seinen besten jahren, also mit einem mords einem bauch, einem mords einem schnauzbart und einer geilen bühnenperformance, meinte in richtung publikum: ihr seid´s spitze. ich meine ja, dass es lauten sollte: ihr seid´s spitz!!! denn der fortpflanzungstrieb ist eigentlich der hauptgrund für zeltfeste, nach bier und... einfach schnell raus aus dem zelt, rein in den busch, zagg zagg und schon wieder auf der showbühne. so ist das bei älplerischen zeltfesten. dazu noch eine handfeste auseinandersetzung, ein wenig schimpfen, schnauben, toben, gras ausreißen, um sich brüllen, den silberrückenstatus wieder herstellen und dann heim in die gute alte stube, natürlich mit dem supergetuneten golf gti.

soweit, ich hab mal genug von zeltfesten, ich werd im sommer fest zelten, dass passt dann auch gut. es gibt schon wieder einiges an neuigkeiten, es geht so schön stetig dahin, allen reisenden eine schöne fahrt, haltet euch den 16.6. frei, ich mein da kommt was auf uns zu. wenn es dann zeit ist, das land zu verlassen lass ich´s euch wissen.
c.f

No comments: