Wednesday, January 17, 2007

So what?

Eintrag ins Logbuch, Jänner 2007:

"Wie soll´s nun weiter gehen? Wieder in gewohntes Gewand, oder neue Schlüpfer und so weiter? Oder doch noch ein wenig weiter an den Rand der Welt segeln, vielleicht komme ich weiter dort hin wo ich eigentlich wollte.

Klar ist, dass die Crew mir die Stange hält, egal wie stark die Brise sein wird. Nur eines stellt sich mir in den Weg, ist dies der Hafen wo ich anlegen soll, oder noch ein zwei Wochen weitersegeln, um dann sicher zu sein dass ich richtig war. Die Vorräte reichen noch lange aus, die Inseln liegen auch mit einer gewissen Ruhe vor uns.

Nur meine innere Ungewissheit treibt mich an, treibt mich immer weiter in neue Gewässer. Nur die Freiheit lässt einem das Gefühl, am Leben zu sein. Es kommt der Tag die Sonne nicht mehr untergehen muss."

Ja es ist was im Anrollen.
c.f

No comments: