Tuesday, May 22, 2007

Die See

Ahoi!

Naja was soll ich schreiben? Ich habe immer noch eine stürmische Zeit. Es geht auf und ab, aber vor allem geht es vorwärts. Der Wind bläst stark, die Wellen sind hoch, aber genau das ist das was wir immer suchten. Bewegung.
Statische Konzepte sind nur ein Produkt der Zeit. Wenn man genug Zeit hat, findet sich in jedem statischen Anschein eine Bewegung. Nichts scheint für die Ewigkeit. Aber manche Momente scheinen für die Ewigkeit zu sein. Und solche Momente sind es dann auch, die man sich mitnimmt. Das schöne soll man sich merken. Das Lachen. Die sonnigen Stunden. Und vor allem die Crewmitglieder sind wichtig. Wenn man eine gute Crew hat, kann man auch in der rauhsten See segeln und dabei Freude verspüren.

Haut euch in die Segel, wir ziehen noch mal an!

C.F.

No comments: