Monday, November 19, 2007

Land des Lächelns


So nun ist es wieder soweit. Lange haben wir gewartet, aber nun gehts wieder auf.
Irgendwie will ich nicht mehr dazu schreiben, aber eins soll gesagt sein: ein Wochenende, drei Schitouren, einmal Nacht, einmal Nebel und einmal Sonnenschein. Viele lachende Herzen.
Das ist´s schon. Und dass man uns nicht unterstellen kann, wir seien nicht kulturbeleckt, hier ein Zitat zum Nachdenken:
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht (Friedrich Nietzsche).
Er war wohl nie /Schifahren/am Wank/ in der Höll/ am Groaßen Stuan/ in den Latschen/am Nisskopf/ aber trotzdem hat er es auf den Punkt gebracht.
Auf bald- C.F
PS: alle diejenigen die ich vernachlässige, bitte seid mir nachsichtig und es wird sicher wieder Frühling. Auf Englisch würd man sagen: CU next summer!

No comments: