Tuesday, January 08, 2008

Wieder auf Kurs.

So ich war krank, habe meine Gesundung gepflegt und pflegen lassen.
Was man nicht alles tun kann wenn man mal krank ist. Die lokale Tageszeitung nach Rechtschreibfehlern absuchen- es gibt sogar eine Speedwertung. Wer mehr als 15 Fehler in weniger als 4 Minuten findet bekommt den schokoladisierten Adler zum ins Fenster stellen, er verändert im Tagesverlauf die Form- Farbe und Konsistenz.
Filme schauen, die man immer schon mal sehen wollte. Sound of Music- nur die ersten 15 Minuten, weil man aufgrund medikamentöser Abstinenz nicht zu betäubenderen Mittel greifen darf, die man für dieses Musical braucht.
Ebenso irgendwelche psychoaktive Stoffe wären nötig um das aktuelle ORF-Programm, das heißt das zwischen diversen Skiveranstaltungen übrig geblieben ist, zu verdauen. Vorgekaut ist es ja schon. Oder gar schon vorverdaut. Naja Musical die SHOW im Fernsehen ist der reinste Wahnsinn. Alles live und alles nicht ausgemacht. Mir ist noch nie ein Teenager über den Weg gelaufen, der nur in Nebensätzen sprach, aber bei dieser akademischen Show ist das anscheinend live so. Also unsere angehenden Nobelpreisträger und Blitzkneiser von morgen enden alle auf den Brettern der Welt. Als Katzendarsteller. Eigentlich auch schon schön ironisch. So ungefähr wenn ein gewisser Herr Dreck eine chemische Reinigung eröffnen würde, die sich dann chemische Reinigung Dreck nennen würde.
Mehr will ich nicht schimpfen, mehr überlass ich der Fantasie, was man alles anstellen kann, wenn man krank und sediert irgendwo vor sich hinvegetiert.

Aber das ist ja nun vergangene Vergangenheit, dünkler als die Nacht und weißer als jeder Schimmel. Nun geht es wieder auf. Wie auch immer.
Liebe Grüße- ich freue mich auf die Elefantengrillerei- c.F

No comments: