Monday, July 07, 2008

Es ist

Sommer und es regnet. Na wunderbar, oder? Naja- letztens hab ich so einiges erlebt mit dem Regen. Einmal bin ich hinter einer Britin durchs Tiroler Heidekraut hergestiefelt und es hat geregnet. Das schottische Blut ist wieder voll eingeschossen und hat ein altes Herz belebt.

Und noch mal letztens hat sich jemand in meinem Garten bei strömenden Regen in voller Goretexpanier hingesetzt zum Kaffeetrinken. Dieser vermehrte Niederschlag treibt seltsame Blüten.

Und jetzt regnets immer noch. Aber gejammert werden darf nicht und wird nicht.

Ich darf auch an dieser Stelle den neuen "Piratenblog" von Fausto dem Schrecklichen vorstellen.

http://fartingfausto.blogspot.com/

Und dort "unten" regnet es ja auch. Oder wieder.

Und dann möchte ich noch die Frage in den Raum stellen: warum ist Australien immer unten und Norwegen immer oben? Bitte keine zentristischen Antworten. Es geht um das Gefühl.

No comments: