Monday, February 25, 2008

Beiläufig

Naja, was soll ich schreiben? Immer gut als Einstieg.
Ich könnte ein Bild reinstellen? Naja nicht immer wieder Bilder.

Wen interessierts? Ich habe schlecht geschlafen.
Irgendwann bin ich aufgewacht und habe über Beiläufigkeiten nachgedacht. Es gibt ja eine interessante Tendenz- viele wollen sich abheben von der Masse- Individualisten sozusagen. Kann man jemanden individualisieren indem dieser immer extremere Standpunkte bezieht. Sonderstellung aufgrund einzigartiger Leistung? Naja wie schauen diese aus? Wo sind diese zu finden?
Immerhin habe ich heute extrem schlecht geschlafen- so extrem schlecht, dass ich einen Preis dafür verdient hätte- Weltmeister im Schlechtschlafen.
Und Montag ist auch noch.

1 comment:

Anonymous said...

Naja, wir könnten dich ja auch lynchen - zur Sicherheit. Weil Montag ist..., und weil du schlecht geschlafen hast, denn wenn DAS kein eindeutiger Hinweis ist ;-)