Monday, March 21, 2005

Wochenendwahnsinn!!

Also erstmal: Danke fuer die super Posts!

Die Erklaerung zu meiner Umhaengetasche: ich hab einen kaputten Rucksack und einen Rucksack der so gross ist, dass ich ihn mit Material fuer drei Wochen anfuellen kann, also nehm ich als "erfahrener Wanderer" nur eine Umhaengetasche mit. Es ist schoen manchmal in der Rolle des Hirten. Schotten haben ja ein ambivalentes Verhaeltnis zu "ihren" Schafen; wenn ich Gareth zitieren darf: Auf Orkney gibts Beer und Schafe, also nehm ich heute ein Beer.

Wochenende war gut, manchmal strange, ich war auf der "abgespacetesten Party" ever, so mit Spielen zum kennenlernen, kein Alkohol,... und drei viertel von den "Partypeople" war aus Germany! Als mich die Frage erreichte: Woher bist du, ich darauf Austria antwortete, meinte eine "tolle Germanin", dann ist Deutsch nicht deine Muttersprache!?
"Bloede Funtzel, FUCK OFF!" war mein Gedanke,... Dieses Rudelverhalten ist schrecklich,...
Das einzige was wirklich gut war, war dass ich vor der Party im Pub war Rugby schauen: SChottland gegen England, und hab dort mein Bier getrunken, das ich spaeter nicht bekommen haette und es sonst nicht ausgehalten haette,...

Palmsonntag war ich am Berg: CLACHNABEN 592 meter hoch! was will man mehr? Diesmal nur mit Miss B, reine oesterreichtour! super Berg, schoene "nebelaussicht" mehr davon aber spaeter wenn die bilder fertig sind,..

falls jemand schon ueber allfaellige geburtstagsgeschenke nachdenkt, was soll ich denn wohl einem piraten schenken?? dann schaut mal auf diese HP: http://www.wurstteppich.de/
ist zumindest eine ueberlegung wert! mein favorit ist bierschinken.

fuer jeden der nicht weiss wie ich aussehe:

http://www.spieth-wensky.de/images/sponsoring/silbereisen/FlorianSilbereisen.jpg

so garantiert nicht!! ich hab zwar eine harmonika, das braucht man in einer hafenstadt, aber meine haarparcht ist doch ein wenig mehr "fluffy", RESPECT an die volkstuemlichen, die sich immer wieder zum affen machen!

beste gruesse in den suedosten, ich hoff es wird bald warm,...
flo

1 comment:

Anonymous said...

wie kommst du vom wochenende auf diese wahnsinnsbilder? hast du wirklich keine ander arbeit als deutschland zu vera......?
oldies