Monday, August 21, 2006

wiki und die starken männer


update coming soon.
the whole story what happend north the polar circle will be to be read soon!!!
lovely greetings yours
captain floggo version 2.0

yeah i´ve got a new evil back up!!!



Yes when i say that i have a back up, i mean it that i have a back up. But what means having a back up?
Tja shall i continue in english, or shall i switch back to my mothertongue? I will outline first of all some short abstract about what i did and what happend.
Well, the blonde girl above is Krita, a Husky in front of Storglaciären Sweden. But how the hell did a pirate like i am get to Sweden so close to a glacier? I did a course in cricket and glaciology in Tarfala, we have been a superb team, all nice people, good party, good spirit, good sauna parties, good mulli cleaning, good jocka swimming, just a lovely tim in the area next to Kebnekaise. BIG PIRATE THANKS to everyone! We meet again, i m quiet sure about this.

that´s the report of our dramatic cricket!
http://www.nsd.se/artikel.aspx?artid=31663&arkiv=False
I filled my batteries in Sweden, i got now enough energy to things i never was thinking about.
Thanks mates, i was a big pleasure meeting you!!!

Tja, nun ist´s so weit, ich werde nun in Deutsch, oder so was ähnlichem was sie einst Deutsch nannten weiterschreiben. Viele haben gewartet dass ich wieder auf die Showbühne steigen werde und meine Abenteuer in die Welt posaune. Posaune, Posauna! Sauna ist ein Stichwort. Genau so wie Knäckebrot und blond.
Man stelle sich vor, man, also ein Pirat, wacht auf in einer weißen Ikea-bestückten-Wohnung, auf einer weißen Matraze, eingehüllt in ein weißes Tuch und neben einem liegt eine nicht allzu fremd erscheinende Person, blond und riesig. Erstmals musste ich mich an der Nase ziehen um zu realisieren, dass das nicht der sogenannte Himmel ist. Nein ich wachte auf in Schweden, in Stockholm in der Bude von Gustav nach einer wahnsinns Nacht mit all den wahnsinnigen Tarfalaforschern. Das war eigentlich das Ende der Tour, naja nun erschließen wir eben die Geschichte von hinten nach vorn.
Was war davor geschehen? Ich war in Tarfala zum Gletscher messen mit Seija, Hej Seija!!!
Wir hatten eine super Zeit, eine super Tour in den Schwedischen Bergen, genau das was ich immer schon einmal machen wollte. Es wurden Toiletten gemeinsam gewaschen, Bälle in Bällen versenkt, ein wenig zu Ablation mit Eisbergproduktion beigetragen, ...
Nun man stelle sich vor, man, also ein blonder Pirat mit Wikingereskem rotem Bart, findet sich mit 22 Scandinaviern in einer Sauna wieder, sie schreien alle durcheinander, Bier floss in Strömen, und man vernimmt aus dem monotonen Gebrabbel nur Wörter wie "Lolle" und "more steam!" Man schwitz wie ein Elch im Fieberrausch und versucht sich zu tarnen, ja meine Haare wurden blonder und mein Bart wurde röter. Lolle ist das finnische Wort für: "das Wasser trifft auf die glühenden Steine"-Geräusch. Lolle und noch einmal Lolle. Nach vielem Lolle gings in einen der zwei Pools gefüllt mit Gletschwasser. Das war die entgültige Aufnahmeprüfung. Somit bekommt meine Piratendekoration nun auch noch was von den Vikings.
Sonst war viel mit Knäckebrot und all den anderen Stereotypen von und mit Schweden. Oh my god i have never felt so understood.
Ich wünsche mir dass mir die Energie die ich nun zuviel habe, mich am gehen hält, ...
Es war ein schwerer Weg aus meiner Sinnkrise, was soll ich machen mit meinem Leben, wohin solls gehen? Aber nun fühle ich mich wieder zurück auf Kurs. Kleinigkeiten erscheinen einem nur mehr marginal, es gibt so viel Dinge die getan werden müssen, ... Ich bin wieder zurück. Und das ist gut so. Ich freu mich auf weitere Abenteuer, ich weiß nun, dass es noch viele Menschen gibt die gleich denken, die ihre lebendige Irrfahrt unter einen guten Stern stellen. Ich freu mich auf diese Menschen, die mich auf meiner Fahrt weiter unterstützen,... wohin sie auch immer gehen wird. It just felt great to wake up north of the fucking polar circle and to know that you don´t have to care at all.
Aber ich hab nun mein neues Energy-pack aufgeladen, und es geht wieder weiter. Einmal gehts runter und dann gehts wieder rauf!!!! Wer mehr wissen will, soll mich persönlich fragen!
Euer C.Floggo aka Flo.w

2 comments:

Anonymous said...

An Austrian playing cricket in sweden. Sounds like some kind of joke! Do you know your mid on from your short extra cover? And did you manage to avoid the full toss to the mid-wicket?!

Aus dem Tagebuch: said...

well i managed to avoid a full toss to the wicket. but one of those wicket keepers did burn me after scoring 3 points. so i had a good go but in the end,...
best fun was that we played somewhere alongside the glacier and that´s tradition.
greetz and respectz, floggo