Tuesday, May 15, 2007

Ups! We did it again!

Ja so würde Britney singen, wäre sie an unserer Stelle wieder mal auf der Weißseespitze gestanden. Innerhalb eines Jahres dreimal, das ist dann schon mehr als genug, aber die Aussicht und vor allem der Windschatten in der Gipfelregion sind unschlagbar.

Friede, Freude, Eierkuchen.

Bono würde singen: You are one,... one,... one... und Regina S. würde singen: you are my sweetest downfall.

Ich kann nur sagen, als ich mich über den zweiten Bauch geschummelt habe, war ich so was von neben den Schuhen, da war dann alles einfach irgendwie irgendwo wurscht. Wie auch immer: Adrenalin ist besser als Cocain.

Und ich weiß, weil´s die weißs-eh-spitz ist, es wird noch viel besser werden! Ich bin so froh, dass ich damals nach Loch Nagar gegangen bin, das war aller Anfang.
c.f.

No comments: