Friday, September 21, 2007

Schneggen-Schäfer

Hello, Hello

eigentlich wollte ich über einen extremen Menschen berichten. Es gibt ja viele extreme Menschen, die einen die keinen Schlaf brauchen, die anderen die nur schlafen und wieder andere die alles extrem machen, was sie machen. Zum Beispiel eben einer, über den ich schreiben wollte, der alles extrem macht, so richtig extrem lange schläft, extrem scharf kocht, extrem die Fenster mit Gardinen behängt, extrem Fahrrad fährt, extrem Kaffee trinkt, extrem .. extrem...
Naja aber eigentlich kann ich euch auch erzählen dass es beim Klettern schon empfindlich kalt werden kann. Zwar noch nicht extrem kalt, aber unangenehm kalt an Zehen, Fingern und was sonst noch so ungeschützt herum ist.
Aber noch eigentlicher wollte ich von einem wirklichen so genannten social event berichten. Jedes Jahr am 19. September ist TALK LIKE A PIRATE DAY.
http://www.talklikeapirate.com/
Natürlich haben wir wie immer unsere piratigen Floskeln sprudeln lassen, ich hab mein Messer gewätzt ... Aye, Aye
Dann noch viel Spaß und sagt dem Smutje er soll die Schillerlocken nicht zu den Haien Schicken, oder wenn wir´s auf Englisch sagen wollen, Arrr smartly me lass!
Es gibt dennoch immer wieder lichte Momente inbetween all these willowhisps.
C.f.
PS: und was ein SchneggenSchäfer ist, das erklär ich das nächste mal, aber es hat was mit Gardinen zu tun,....

No comments: