Friday, August 24, 2007

Donnerstag, aber heute so richtig

Gestern, Donnerstags hätte uns fast der Blitz erschlagen. Geknister hat es schon. Das kann keiner mehr leugnen. Und schön wars unter der Hütte zu sitzen, der kleinen Burg am Spielplatz, fetznass, kalt,... aber uns hat der Blitz nicht getroffen.

Eigentlich wollte ich über die unsäglichen Autofahrer schreiben, die immer hinter mir herfahren, meist in der Mitte der Straße um bei Gelegenheit zu überholen. Nur es gibt oft Situationen in denen man nicht Überholen sollte, sprich enge Bergstraße, Einbahn, Innenstadt,...

Dann wollte ich noch über die Mannschaft berichten die uns mit Wasser angeschüttet hat, nachdem wir robspence.ch gesehen haben.

Und dann wollte ich noch einen Witz anbringen, aber heute blitzt es noch nicht richtig.
Aber mehr dann in einer Woche, oder so.
Liebste Grüße,
c.F

No comments: