Friday, January 28, 2005

heute, freitag, eine woche und ein tag

ich wollte euch nur sagen:

MIR TAUGTS VOLLE

wir waren schon wieder wandern, das wetter ist so dass es jeden tag irgendwann mal pisst, aber was solls. daran gewoehnt man sich schnell.

ich werde jetzt noch den kuchen holen und dann zum essen in die stadt abhauen.
ich wuensche euch allen eine feine zeit, bis zum naechsten abenteuer.
euer
CAPTAIN FLOGGO

3 comments:

captain batmeister said...

oh captain, my captain -
mach' die schot(t)en dicht!

greetings, tobi

Flo said...

Zerwas

Bei uns schneits und stürmts grad volle...also nit viel Unterschied zu Schottland. Bin echt schon auf die ersten Bilder gsapannt.



--------------------------------------------------------
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen dunkle Sonnenbrillen."

susan said...

hey F!
mensch, bin eben mal über deine seite geschippert!
hast schon klettergebiete ausfindig gemacht???
oder gehst "nur" wandern?

beste grüße und hoffe da oben frühlingts auch schon wie hier!?

susan