Sunday, February 20, 2005

alternativer preis!

da ich heute einen mords hangover von gestern abend habe, ....
mich hatts grad vom stuhl gehaut als ich erfahren hab was daheim so abgeht, rein fortpflanzungstechnisch und so weiter!

VON MEINER SEITE : ALLES GUTE ZUM kommenden NACHWUCHS!!!

ABER der grund meines eintrags ist: ich vergebe heute einen alternativen Preis fuer den besten post, er hat nicht die loesung des raetsels, aber ist ein teil des pudels kern.
der preis geht an ziwuiziwui:
so ungefähr habe ich es kommen sehen. führt verhaltensstudien an schibrillentragenden, torkelnden schotten durch, pflanzt "deitsche", fotografiert faule seehunde und sauft den guten "pouschterpreis" aus!!!!schäm´dich pruter!!

anbei bemerkt, ich muss mal in meinen preisausschreibungsrichtlinien nachschauen ob ich an familienangehoerige ueberhaupt preise vergeben darf, aber egal den whisky trinken wir trotzdem.

weiter so!!!

ich schreib morgen mal wieder mehr, weils heute einfach nicht hinhaut,
gehe nun heim eine runde playstation spielen und abends mit catrin ins kino
flo

No comments: