Thursday, May 26, 2005

Im Westen nichts neues

SEWAS

i hab meine Pruefungen hinter mir, ich muss nur noch einen Artikel verfassen und dann ab die Post!
Tja hier oben geht alles ein wenig schneller als erwartet, aber das ist ja eh klar. Meine Flatmates sind immer noch ein wenig strange, der eine poppt die ganze Zeit (zur Zeit haben sie die Mittagspause entdeckt), der andere ist immer noch eine Plage mit all seinem Muell und seinem andauernden Gelabere (aber den werd ich wohl nie wieder sehen!!), der naechste ist immer noch nicht sicher ob er schwul ist oder doch Frauen auch toll findet und de letzte im Bunde ist schon fleissig beim Einpacken um seiner Mammi die dreckigen Socken und Unterhosen heimzubringen.
Ja was kann ich alles auch Schottland mit nach Hause bringen? Meine neuen Socken die ich letzte Woche bei Tesco, dem britischen Mpreis 20% billiger gekauft habe, ein wenig neue Musik, eine Gitarre, alle meine Sachen, von denen ich viel schon nicht mehr sehen kann, weil ich immer das gleiche anhab, meine kaputten Schuhe,.... was auch immer, aber die Fahrt nachhause wird wohl eher einer "Gypsiereise" aehneln und ich hoffe dass mich die Mieminger reinlassen und nicht nach Moetz schicken.

Sonst ist alles klar wie "Klosbruehe", gut dass man "Bruehe" nicht mit "P" schreibt, dann waers wohl "Klo-Spruehe" die nur in wenigen statistischen Faellen klar ist, sofern man mit den Feststoffen spruehen kann, aber das sei dahingestellt.

Liverpool hat die Championsleague gewonnen, was solls, schade aber zumindest hat keine Deutsche Mannschaft den Sieg geschafft. Tja 4 Punkte beim Songcontest, kein Europameister, auch nicht Weltmeister, das muss schon weh tun???

Soweit von mir, in meiner Feiertagsbedingten nicht Arbeitswollenstimmung,
liebe Gruesse
ich geh ans Meer
Flo

2 comments:

Anonymous said...

warum gerade mötz? hast du zufällig die meldung über das gerichtsverfahren zwischen mötzer und mieminger fußballern (tatzeit aug. 2004) gelesen?n also überleg es dir nochmal
m

Anonymous said...

weil die karrner in mejitz wohnen!!!
und fussballer ah!