Thursday, May 12, 2005

ja es geht weiter!

mein computer ist gerade auf pause, ich hoff der flo kann das wieder hinbiegen, naja was solls,...
hier ist gerade eine feine zeit angebrochen, so mit warmen temperaturen und was man sich sonst noch alles wuenscht.
ich kann nicht viel schreiben, ausser dass meine eltern da waren, wir uns durch diverse kuechen in aberdeenshire gekostet haben, haeuserecken mit duftnoten und dazugehoerigem klang entdeckt, krabben aus bierglaesern gegessen, steinkreise inspiziert(wir hatten ja einen inspektor mit), ueber hunde und anderweitige dinge uns unterhalten, ein radio erfolgreich eingebaut, die wahl beobachtet, bier und whiskey bestellt, schottlands nordosten durchmessen, sind auf einem "rockkonzert" mit echten musikern gewesen und dabei mitten in der buehne nebst dem gitarristen gesessen, haben damen beim oeffentlichen roecke raufziehen beobachtet.

ich glaub, obwohl meine leitln nicht bei mir in der bude geschlafen haben, hat s ihnen wohl gefallen, sie haben vernommen, dass ich noch am leben bin, das auto noch faehrt, meine bude einigermassen sauber ist, meine flatmates nicht so verrueckt sind dass man sich fuerchten muss, dass ich auch brav englisch lerne, dass ich meine zaehne putze, den staubsauger bedienen kann (das maennlichste feature ueberhaupt: staubsaugen), und was auch immer. sie haben vernommen dass ich wohl doch zurueckkommen werde,... obwohl schon einige geruechte das gegenteilige behaupten.

Danke fuer die "Versorgung" mit allem Lebensnotwengigem wie Schokobananen, Zwieback und KAESE!!!

bis der Tage mal, ich meld mich wenn ich wieder mehr zeit hab, ...
geh nun ins kino,...
liebste gruesse
euer captain
floggo

No comments: