Friday, November 24, 2006

glühwein und sauna

wenn man zur zeit durch die innsbrucker innenstadt geht riecht man zwei dinge: glühfix und schweiß. es ist so warm dass die glühweintrinker zu schwitzen beginnen. dieser geruch setzt sich in den kalendarisch richtig getragenen daunenjacken fest und verteilt ein sehr interessantes flacon über der altstadt.
tschingell bälls, tschingell bälls,...


hier noch ein kleiner werbefilm für ein sehr prominentes sommerziel, svalbard die sogenannte kalte küste, oder auch spitzbergen genannt.

http://www.bjerknes.uib.no/pages.asp?kat=94&lang=1

also wer mal wieder richtig glühwein trinken will sollte eher dahin gehen.

liebe grüße
flo.gg.o

1 comment:

Anonymous said...

also hier säuselt's "feliz navidad" aus dem radio und die mit "kitschig" noch wohlwollend bezeichnete weihnachtsbeleuchtung lässt ebenso die schweißströme fließen ;) freu mich aber schon wieder auf einen original glühwein unterm goldenen dachl, bis bald und lg aus madrid!!! e.