Wednesday, November 15, 2006

vortrieb, vor trieb.

Jaja, immer das selbe. Immer nichts neues im Westen. Immer das selbe Wetter. Irgendwann stumpft man ab, irgendwann sind die weißen Wände um einen herum nur mehr grau. Aber dann anscheinend unverhofft tritt eine Lichtgestalt an den Tag und erhellt die Monotonie. Solche Lichtgestalten sind oft sehr versteckt im täglichen Leben. Manchmal sind es die Treibhauskellnerinnen, die immerewig ihren süßen Bauch durch die Gaststube herzeigen, oder eben die Optiker.
Hier ein paar Anmachsprüche für Optiker/innen! Nein nicht ich, sondern ein König kämpft um die Gunst der optischen Zunft.

Ich bin kurzsichtig, aber trotzdem kann ich ihre Schönheit erkennen.

Sie müssen der graue Star sein!

Bei mir ist eine Schraube locker im Gestell, würden sie sie mir bitte wieder festziehen?

Aufgrund meiner Weitsichtigkeit hab ich unsere gemeinsame Zukunft gesehen! Fehlsichtig, na und?

Wenn ich nicht mit dem grünen Star auf du und du wäre, hätte ich dich nie getroffen.

Schatz hast du ein Brillenputztuch in der Tasche!

Mein Herz schlägt wie wild, könnten sie sich mir mal beschreiben, damit ich sie mir vorstellen kann.

Ist es die Sonne oder bist es du, die mich blendet?

Für weiter Vorschläge bin ich sehr offen, ich freu mich auf gepostete Anmachsprüche!
For the english readers: you should post chat up lines for opticians! How to sneak in with her without being seen! Well i´m looking forward to your comments! I´m sure they will be brave, harmless and well working! Good thigh,
flo.gg.o

4 comments:

Anonymous said...

you eyes are like spanners coz everytime i see you my nuts tighten

my love for you is like diarrhoea, i cannot hold it in


was ur dad a farmer cos u´ve grown some big mellons there

is ya dad a bakery because he made u with a nice set of buns

It's late.... you'll do!


Yeah, like this! more of this pirate style.

Aus dem Tagebuch: said...

Here my personal favorite!

Hey Baby! I'd like to use your thighs as earmuffs.


der ist spitze, zwar nicht optikerinnenspezifische, aber super!

arthur said...

ohne meine brille könnte ich nie ihre schönheit erkennen

ich verliere immer die fassung, wenn ich ihre blauen augen sehe

ich habe noch nie so ein elegantes gestell gesehen

aufgrund meiner weitsichtigkeit erkenne ich die tiefgründigkeit ihrer persönlichkeit

wenn ich könnte würde ich ihnen meinen katarakt schenken

ich bezweifle, dass nur meine hornhautverkrümmung schuld ist für ihre weibliche perfekte form

ziwuiziwui said...

neue brille?

http://www.myvideo.de/watch/178573

oder noch besser:

http://www.myvideo.de/watch/166298