Tuesday, July 24, 2007

Die Dendroboys

Darf ich vorstellen: die Dendroboys! Hier bei den ersten Fotoshoots in einem geheimen Gebirgstal. Anbei der offzielle Pressetext:







"Die Dendroboys sind ein Mythos. Sie sägen mit der Motorsäge in Böden und Steinen, durchkämmen Moränen, trinken Weizen und Schiwasser, bewundern das Holz vor der Hütte´n, kämpfen gegen die Verdrängung in der Zirbenstube, haben (k)einen Hangover von Jolly und Twinnie, entlocken den feschen Girls ein "sehr schön, dass ihr noch so lange bei uns bleibt", kennen die wahre Bedeutung von Moor am Hemd, entglorifizieren jede Aura eines Bergführers und haben immer ein Lächeln für ihre Fans übrig. Die Dendroboys sind die neuen Sterne am Musikhimmel, sie werden noch größer als die Schürzenjäger.

Die Dendroboys sind kein Sturm im Wasserglas, sie bringen jede Zirbe/Fichte zum Wackeln!"


Die Probe die geborgen wurde nennt sich GLI-109. Falls ihr einmal in der Literatur davon lesen werdet, erinnert euch an die fulminanten Dendroboys.

Byetheway: that´s what a pirate does when he tries to cope with the lack of sea in a land locked land.

No comments: