Thursday, December 08, 2005

weihnachtszeit?

irgendwie ist doch der dezember immer die vielbesagte stressfreie zeit, oder?
naja so stressfrei ist´s bei mir nicht. mir kommt immer vor, dass ich im dezember immer den größten stress habe, egal wie und wo. aber stress bestimmt die dunkle zeit im jahr. wahrscheinlich fehlt einem nur die zeit die sonst im sommer im überfluss da ist. aber immerhin wirds bald wieder besinnlich und die tage länger.

nikolaus war wieder ein voller hit, ich freu mich auf mein nächstjähriges jubiläum und dann auf die nikolauspension.

ich wünsch euch allen eine feine zeit, bis weihnachten und danach, ich werde ungestresst wieder mal was posten, ...
http://shop.orf.at/fm4/
by the way es gibt nun auch captain floggo zum schenken. im fm4 stehkalender findet sich ein bild beigesteuert von meiner wenigkeit, ich sage nur ein piratiges schottland inselfoto.
http://shop.orf.at/fm4/
solong and thanks for all the fish
euer floggo

No comments: