Monday, June 12, 2006

montagsdepression

tja montag. oder? war nicht gerade gestern montag? naja, die zeit rast nur an einem so vorbei. da ich heute schon früh voll motiviert nach innsbruck startete um meinen erledigungen nachzugehen, dachte ich mir, das kann nur ein guter montag werden. doch scheint es, sollte ich solchen optimismus lieber gleich begraben. beim ersten shopstopp wollte ich einen fotofilm speziell entwickelt haben, aber der alte sack hinter dem tresen, meinte nur, ich sollte nicht experimentieren und wenn nötig die anleitung im film lesen. wenn das so ist, werde ich eben nichts mehr bei foto hörmann in innsbruck entwickeln lassen. also ich rate nun jedem und jeder ab, nur einen versuch zu starten in diesem schuppen irgendwas zu erwirken. man kann sich trotz sonnenscheins nur anpflaumen lassen und das ist es nicht wert.

No comments: